FÜM III Prüfungseinsicht

Dies gilt nur für jene Prüfungen, die von Prof. Piska korrigiert wurden.

Die Einsichtnahme FÜM III von Prof. Piska findet online statt.

Voraussetzung für die Einsicht ist eine E-Mail bis zum 3. März, 24 Uhr an office.piska.staatsrecht@univie.ac.at, in der– aus datenschutzrechtlichen Gründen– eindeutig das Einverständnis zum Ausdruck zu bringen ist, dass wir Ihre Arbeit mittels E-Mail an Sie verschicken dürfen– verwenden Sie bitte dazu ausschließlich Ihre Universitätsmailadresse.

Sollte sich jemand mit der Klausur nicht zurechtfinden, melden Sie sich unter Angabe Ihrer Telefonnummer an office.piska.staatsrecht@unive.ac.at. Wir werden uns dann in Folge bei Ihnen melden.

Wir bitten aber nachdrücklich um Verständnis dafür, dass wir schon aus Kapazitätsgründen nicht in der Lage sind, Detailfragen, die letztlich für die Beurteilung irrelevant waren, zu erörtern.